Produkte

Online Academy

Welches Produkt soll ich einsetzen?

Willkommen in unserem Bereich WELCHES PRODUKT SOLLTE ICH NUTZEN Ein Ort, an dem wir unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und unser Wissen über Drucke auf allen Arten von Textilien teilen möchten.

Welche Druckart würde für einen Schirm in Frage kommen?

Weder die Langlebigkeit noch die Dehnbarkeit ist wirklich wichtig, wenn man Drucke auf einem Regenschirm in Betracht zieht. Wichtiger wäre, dass der Transfer dünn ist, damit er gut mit dem dünnen Stoff des Schirms zusammenarbeitet.

Eine Option könnte die Verwendung unserer Arbeit Multi sein, da sie nur auf 135°-150° aufgetragen werden muss. WICHTIG: den Bereich für 2-3 Sekunden vorheizen, 7-10 Sekunden auftragen, Hotpeel auftragen und erneut 3-5 Sekunden erhitzen. Warten Sie mit der Verpackung, bis die Transfers kalt sind.

Die beste Wahl für Arbeitsbekleidung, die in Haushaltsmaschinen gewaschen wird, ist der Work Multi Transfer

Work Multi ist ein extrem starker Transfer, der sich ideal für alle Arten von Kleidung und Artikeln eignet, für Arbeitskleidung ist er die richtige Wahl.

Auftragen auf 145°-160° für 12 Sekunden – wir empfehlen immer 2. Hitze, um die Vernetzung mit dem Textil zu gewährleisten. Machen Sie dies für 3-5 Sekunden.

Die beste Wahl für Arbeitskleidung, die in Industriemaschinen gewaschen wird, ist der Industrietransfer

Das Waschen in industriellen Wäschereien kann sowohl für die Kleidung als auch für die Logos hart sein, da die Kleidungsstücke in weitaus größeren Mengen mit entsprechend größerer Reibung gewaschen werden. Das Waschen und Trocknen erfolgt in der Regel auch bei relativ hohen Temperaturen, und es werden andere Arten von Chemikalien verwendet als die, die wir in Haushaltsmaschinen verwenden. Das stellt hohe Anforderungen an das Logo, aber es gibt dauerhafte Lösungen.

Industrie ist ein robuster Transfer, der speziell für Kleidung entwickelt wurde, die in industriellen Wäschereien behandelt wird. Es ist auch ein Rundumtransfer, der auf viele verschiedene Arten von Textilien gedruckt werden kann.

Auftragen auf 145°-160° für 12 Sekunden – wir empfehlen immer 2. Hitze, um die Vernetzung mit dem Textil zu gewährleisten. Machen Sie dies für 3-5 Sekunden.

Druck auf Softshell – Welche Art von Transfers kann ich auf Softshell verwenden?

Es ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Branche, dass die Farbe aus einer Softshell-Jacke manchmal in einen Druck “durchschlägt”, und obwohl wir immer weniger Fälle davon erleben, bleibt es eine Herausforderung. Der “Ausblutungseffekt” erscheint als dunkle Schatten auf der Oberfläche des Logos und ist eine Folge der Hitze, der der Stoff ausgesetzt ist. Unmittelbar nach der Wärmeübertragung des Logos ist oft nichts mehr zu sehen, aber die dunklen Schatten können auch noch einige Stunden, Tage oder sogar Wochen danach auftreten.

Welcher Druck ist der beste für ein T-Shirt?

Wenn Sie sich für die beste Option entscheiden und keine Kompromisse bei der Haltbarkeit eingehen wollen, dann ist der Sportflex genau das Richtige für Sie, ganz einfach, weil er eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Deckkraft sowie eine hohe Dehnbarkeit aufweist, dünn und weich ist und sich daher angenehm am Körper anfühlt.

12 Sekunden lang auf 145°-160° auftragen, heiß oder kalt abziehen.

Bei einer Menge von mehr als 100 Stk. VERGESSEN SIE NICHT DEN DIREKTEN TEXTILDRUCK

Druck auf Polohemden – welche Art von Drucken kann ich auf ein Polohemd aufbringen?

Die sicherste Wahl für ein Polohemd ist unsere Arbeit Multi-Ransfer. Das Finish ist sehr attraktiv und haltbar, hält lange in der Wäsche und ermöglicht einen hohen Grad an Details.

Auftragen auf 145°-160° für 12 Sekunden, heiß oder kalt abziehen.

Welcher Druck eignet sich am besten für Mannschafts-Trikots?

Mannschafts-Trikots bieten eine Menge Funktionalität: Sie können sich dehnen, Schweiß transportieren und müssen hart sein, um das Spiel zu überstehen. Das stellt Anforderungen an den Druck! Der Spieler will ein T-Shirt mit einem Druck, der sich am Körper gut anfühlt, der Sponsor braucht ein prächtiges Logo, und das Trikot muss eine ganze Saison lang haltbar sein.

er beste Druck für ein Trikot ist der Sportflex, einfach weil Sportflex speziell für dehnbare und wärmeempfindliche Stoffe entwickelt wurde.

Bei 145°C- 150° C, Heiß- oder Kaltschälung. mittlere Presse

Wir empfehlen Sportflex i mit einem BLOCK auf der Rückseite, für Hemden, die in Sublimation hergestellt werden.

HINWEIS

Anwendung auf sublimationsgefärbten Textilien , 140° für 10-12 Sekunden, mittlerer Druck.

Sehen Sie unsere Matrix mit vielen Anwendungsinformationen.